|
1 |
Erfolgsfaktoren und Misserfolgsfaktoren im Low Budget Guerilla Marketing Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
|
|
|
2 |
Pop-up Retailing Warnaby, Gary. - Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
|
|
|
3 |
Guerilla Duschlbauer, Thomas. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Maskenball mit Aubameyang Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2017
|
|
|
5 |
Ambush Marketing und Markenschutz Risch-Kerst, Mandy. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
6 |
New Guerrilla Owen, Anthony-James. - München : Redline Verlag, 2016
|
|
|
7 |
New Guerrilla Owen, Anthony-James. - München : Redline Verlag, 2016
|
|
|
8 |
Guerilla Deals Hendon, Donald Wayne. - Zürich : Orell Füssli Verlag, 2014
|
|
|
9 |
Professionelles Guerilla-Marketing Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, Aufl. 2013
|
|
|
10 |
Ein Einblick in Guerilla Marketing Kanbach, Pamela. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|