Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040052036
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 233
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Analyse von ExxonMobil's Öffentlichkeitsarbeit in der New York Times. Einblicke in Fake News und Klimakrise
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Analyse von ExxonMobil's Öffentlichkeitsarbeit in der New York Times. Einblicke in Fake News und Klimakrise
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Emotionale Führung – Die dunkle Seite der Macht. Manipulieren, Beeinflussen, Überzeugen mit Gefühlen
Janson, Simone. - Duesseldorf : Best of HR – Berufebilder.de®, 2024, Auflage 150, digitale Originalausgabe
4
Humor in der Werbung. Formen, Techniken, Einsatz und Wirksamkeit
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Humor in der Werbung. Formen, Techniken, Einsatz und Wirksamkeit
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Meinungsbildung im digitalen Netz
Özcelik, Rümeysa. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Meinungsbildung im digitalen Netz
Özcelik, Rümeysa. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
8
Positive Persuasion: Psychologische Wirkungen von User Interface Design auf subjektive Einstellungen und Vorurteile
Altay, Enise. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2024
9
Sinnfluencerinnen und Influencerinnen auf Instagram. Persuasive Merkmale und Handlungsempfehlungen für den Klimaschutz
Neumann, Vanessa. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Sinnfluencerinnen und Influencerinnen auf Instagram. Persuasive Merkmale und Handlungsempfehlungen für den Klimaschutz
Neumann, Vanessa. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 233
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (233)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (29)
Alle Standorte
Frankfurt (233)
Leipzig (233)
Online (frei zugänglich) (50)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration