Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040376443
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 99
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Nachhaltigkeit des Kreuzfahrttourismus. Ökonomische, ökologische und soziale Faktoren
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
2
Erfolgreich Fokussieren und Segmentieren
Boos, Wolfgang. - Aachen : WBA Aachener Werkzeugbau Akademie GmbH, 2022
3
Marketingmethode Segmentation, Targeting and Positioning
Krouma, Serin. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Marketingmethode Segmentation, Targeting and Positioning
Krouma, Serin. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
5
Die Wirkungsweise sozialer Medien in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen
De la Haye, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Strukturelle und funktionelle Aspekte in Zusammenhang mit der Segmentierung des Nebenhodens
Elfgen, Vera. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2019
7
Ethno-Marketing in der Produktpolitik. Ein Leitfaden zum mauritischen Markt für internationale Lebensmittelhersteller
Stubbe, Fabian. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
8
Relevanz für das Marketing. Erkenntnisse über LOHAS
Pockrandt, Anna-Lena. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
9
Struktur und Volumen des Marktes von Internetdienstleistungen mit Fokus auf Drittlandsunternehmen . - 2017
Berlin/Bonn : Publikationsserver ibib, 2018
10
Die Entwicklung einer Marktsegmentierung am Beispiel eines Unternehmens
Landherr, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 99
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (99)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (39)
Alle Standorte
Frankfurt (99)
Leipzig (99)
Online (frei zugänglich) (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration