| 
			1 | 
		
			
									
						Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung Ackermann, Matthias. - München : GRIN Verlag GmbH, 2015
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Besonderheiten internationaler Marktforschung Hardt, Nadine. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung Ackermann, Matthias. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Der internationale Marktforschungsmarkt Eberhard, Daniel. - München : GRIN Verlag GmbH, 2012
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Der internationale Marktforschungsmarkt Eberhard, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten Lutz, Britta. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Probleme der internationalen Marktforschung Gründler, Reni. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Besonderheiten der internationalen Marktforschung Schlunz, Petra. - München : GRIN Verlag, 2003
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Marktforschung Droese, Antje. - München : GRIN Verlag GmbH, 2002
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |