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swmRef=042368650
im Bestand: Gesamter Bestand
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Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
2
Analyse des Customer Experience Management
Fischer, Kimberly. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2024
3
Analyse von Kundenanforderungen mit der Outcome-Driven Innovation Methode
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Analyse von Kundenanforderungen mit der Outcome-Driven Innovation Methode
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Anforderungen des Datenmanagements im B2B Customer-Relationship-Management
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Anforderungen des Datenmanagements im B2B Customer-Relationship-Management
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen
Boll, Kerstin. - Bonn : managerSeminare Verlags GmbH, 2024, 1. Auflage 2024
8
Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen
Boll, Kerstin. - Bonn : managerSeminare Verlags GmbH, 2024, 1. Auflage 2024
9
Big Data im E-Commerce. Optimierung der Kundenanalyse und des Customer Relationship Managements (CRM)
Müller, Christian. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Big Data im E-Commerce. Optimierung der Kundenanalyse und des Customer Relationship Managements (CRM)
Müller, Christian. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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