Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=940049570
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 17
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Steigerung von Markenbekanntheit mithilfe von Instagram am Beispiel von Daniel Wellington
Yilmaz, Melis. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Erhöhung der Markenbekanntheit einer Modemarke mit Hilfe sozialer Medien, unter Berücksichtigung des chinesischen Marktes
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Erhöhung der Markenbekanntheit einer Modemarke mit Hilfe sozialer Medien, unter Berücksichtigung des chinesischen Marktes
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
4
Steigerung von Markenbekanntheit mithilfe von Instagram am Beispiel von Daniel Wellington
Yilmaz, Melis. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
5
Aufbau von Markenbekanntheit im Zuge der Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga am speziellen Beispiel der VR China
Schneider, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong'
Maier, Isabella. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
7
Die Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga. Analyse der Markenbekanntheit in der Volksrepublik China
Schneider, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
8
Die Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga. Analyse der Markenbekanntheit in der Volksrepublik China
Schneider, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Marketingkonzeption zur erfolgreichen Markteinführung des Softdrinks "Mountain Dew"
Steinebach, Marc. - München : GRIN Verlag GmbH, 2015
10
Der Internationalisierungsprozess der DHL GmbH. Analyse und Bewertung
Gnoss, Sascha. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
1 - 10 von 17
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (17)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (17)
Leipzig (17)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration