Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Online Ressourcen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=940049570
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 17
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Steigerung von Markenbekanntheit mithilfe von Instagram am Beispiel von Daniel Wellington
Yilmaz, Melis. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Erhöhung der Markenbekanntheit einer Modemarke mit Hilfe sozialer Medien, unter Berücksichtigung des chinesischen Marktes
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Erhöhung der Markenbekanntheit einer Modemarke mit Hilfe sozialer Medien, unter Berücksichtigung des chinesischen Marktes
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Steigerung von Markenbekanntheit mithilfe von Instagram am Beispiel von Daniel Wellington
Yilmaz, Melis. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Aufbau von Markenbekanntheit im Zuge der Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga am speziellen Beispiel der VR China
Schneider, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong'
Maier, Isabella. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Die Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga. Analyse der Markenbekanntheit in der Volksrepublik China
Schneider, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Die Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga. Analyse der Markenbekanntheit in der Volksrepublik China
Schneider, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Marketingkonzeption zur erfolgreichen Markteinführung des Softdrinks "Mountain Dew"
Steinebach, Marc. - München : GRIN Verlag GmbH, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Der Internationalisierungsprozess der DHL GmbH. Analyse und Bewertung
Gnoss, Sascha. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
Online Ressource


1 - 10 von 17
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (17)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (17)

E-Mail-IconAdministration