Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Online Ressourcen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=999201387
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 15
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Die Fußball EM 2020. Die paneuropäische Idee im Sinne eines vereinten Europa und wirtschaftlicher Vernunft
Hesse, Robert. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Effekte eines zweijährigen Krafttrainings auf die Sprintleistung im Nachwuchsleistungssport Fußball
Sander, André. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Financial Fairplay. Eine Chance für mehr Competitive Balance in den europäischen Fußball-Wettbewerben?
Friedrich, Sebastian. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Auswirkungen der UEFA Champions League auf die Bundesliga und ihre Vereine
Partosch, Christoph. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Die Vermarktung von Profifußball: Eine Untersuchung anhand der Märkte für Übertragungs- und Sponsoringrechte
Fickentscher, Martin. - Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Auswirkungen des Financial Fair Play auf Sponsoren von Fußballvereinen
de Haen, Levin. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Ziele, Chancen und Risiken internationaler Konzerne beim Einsatz des Kommunikationsinstrumentes Sport-Sponsoring in der UEFA Champions League
Bohr, Frank. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Erörterung einer Gehaltsobergrenze im europäischen Spitzenfußball im Hinblick auf die Chancengleichheit in der UEFA Champions League
Werk, Dustin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
Frank, Benjamin. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Europäische Abseitsfallen bei Fußball-Medienrechten
Süssespeck, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 15
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration