Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Online Ressourcen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Die Führung der Unternehmensmarke"



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274263530
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Führung der Unternehmensmarke : Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding / Andreas Bierwirth
Person(en) Bierwirth, Andreas (Verfasser)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag Berlin : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, XX, 229 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13590
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-39428-1
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113015585906430616
DOI: 10.3726/b13590
URL https://www.peterlang.com/document/1068193 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-75033-9
EAN 9783631750339
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zu Marketing und Management ; 45
Schlagwörter Markenpolitik ; Verbraucherverhalten ; Imagetransfer ; Strategisches Management
DDC-Notation 381.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration