Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Emotion – Disziplinierung – Professionalisierung. Pädagogik im Spannungsfeld von Integration der Emotionen und ´neuen´ Disziplinierungstechniken."
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1244647608 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Emotion – Disziplinierung – Professionalisierung : Pädagogik im Spannungsfeld von Integration der Emotionen und 'neuen' Disziplinierungstechniken |
Person(en) |
Rauh, Bernhard (Herausgeber) Welter, Nicole (Herausgeber) Franzmann, Manuel (Herausgeber) Magiera, Kim (Herausgeber) Schramm, Jennis (Herausgeber) Wilder, Nicolaus (Herausgeber) Wawerek, Fernando (Verfasser) Richter, Sophia (Verfasser) Christof, Eveline (Verfasser) Zimmermann, David (Verfasser) Reichenbach, Roland (Verfasser) Ambass, Dagmar (Verfasser) Langnickel, Robert (Verfasser) Schmerfeld, Jochen (Verfasser) Schmerfeld, Karla (Verfasser) Strobl, Bernadette (Verfasser) Datler, Wilfried (Verfasser) Benzel, Susanne (Verfasser) Engelke, Lisa (Verfasser) Kurth, Stefanie (Verfasser) Poholski, Corinna (Verfasser) Würker, Achim (Verfasser) Koch, Elena (Verfasser) Behringer, Noëlle (Verfasser) Reuvekamp-Felber, Timo (Verfasser) Ahrbeck, Bernd (Verfasser) Boger, Mai-Anh (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Barbara Budrich (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 287 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Emotion - Disziplinierung - Professionalisierung |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021103011443333060999 |
URL | https://budrich.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8474-1589-3 |
EAN | 9783847415893 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik ; 10 |
Schlagwörter | Gefühl ; Disziplinierung ; Psychoanalytische Pädagogik |
DDC-Notation | 370.15 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |