Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Online Ressourcen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: tit all "Handbuch Kundenbindungsmanagement"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 6 von 6
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Handbuch Kundenbindungsmanagement
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, 8., überarb. u. erw. Aufl. 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Handbuch Kundenbindungsmanagement
Wiesbaden : Gabler, 2010, 7., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Handbuch Kundenbindungsmanagement
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2005, 5., überarbeitete und erweiterte Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Handbuch Kundenbindungsmanagement
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2003, 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Handbuch Kundenbindungsmanagement
Wiesbaden : Gabler Verlag, 1999, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Handbuch Kundenbindungsmanagement
Wiesbaden : Gabler Verlag, 1998
Online Ressource


1 - 6 von 6
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration