Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Learning Analytics - Studierende im Fokus"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370553196 | 
| Titel | Anwendung statistischer und Machine-Learning-Methoden für Fragestellungen zu Studienerfolg. Erfahrungen in den Projekten "Learning Analytics - Studierende im Fokus" und "PASSt - Predictive Analytics Services für Studienerfolgsmanagement" | 
| Person(en) | Bartok, Larissa (Verfasser) Spörk, Julia (Verfasser) Gleeson, Robin (Verfasser) Krakovsky, Maria (Verfasser) Ledermüller, Karl (Verfasser) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-332634 DOI: 10.25656/01:33263 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33263 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33263/pdf/Bartok_et_al_2024_Anwendung_statistischer.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2024, 77 S.. ISBN 978-3-8309-9883-9; 978-3-8309-4883-4 | 
| Schlagwörter | Studienerfolg ; Prognosemodell | 
| DDC-Notation | 378.166 [DDC23ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







