Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
tit all "Pharmamarketing"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 33
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Erfolgreich im Pharma-Marketing
Umbach, Günter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 4., akt. Auflage 2022
2
KVH-Audio / Folge 1. Pharmamarketing
2019
3
Erfolgreich im Pharma-Marketing
Umbach, Günter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 3. Auflage 2018
4
Die Strafbarkeit niedergelassener Vertragsärzte beim Pharmamarketing de lege lata und de lege ferenda unter besonderer Berücksichtigung der Verordnung von Arzneimitteln
Kreul, Kristina. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2017
5
Pharma-Marketing
Berlin : De Gruyter, 2016, 2., völlig neu bearb.
6
Die Praxismanagement-Qualität als CRM-Merkmal
Thill, Klaus-Dieter. - München : neobooks Self-Publishing, 2015
7
Digitales Pharmamarketing - Internet-Marketing, IT-Projektmanagement & Mobile Medical Apps
Petersen, Philipp. - Norderstedt : Books on Demand, 2015
8
Digitales Pharmamarketing - Internet-Marketing, IT-Projektmanagement & Mobile Medical Apps
Petersen, Philipp. - Norderstedt : Books on Demand, 2015
9
Konzeptionelle Grundlagen zur Förderung Adhärenz-basierter Arzt-Patienten-Beziehungen
Thill, Klaus-Dieter. - München : neobooks Self-Publishing, 2015
10
Pharmamarketing
Trilling, Thomas. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2015, 3., überarb. u. erw. Aufl. 2015
1 - 10 von 33
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (33)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (6)
Alle Standorte
Frankfurt (33)
Leipzig (33)
Online (frei zugänglich) (5)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration