Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Online Ressourcen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: tit all "The new direct marketing"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 4 von 4
<< < > >>


Online Ressourcen 1 A comparison of the main Direct Marketing Media and their future prospects in the age of the new millennium
Keilhacker, Roman. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 A comparison of the main Direct Marketing Media and their future prospects in the age of the new millennium
Keilhacker, Roman. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
Online Ressource
Artikel 3 The new age of direct marketing
In: Journal of database marketing & customer strategy management Bd. 10, 1.4.2003, Nr. 3, date:4.2003: 219-229
Online Ressource
Artikel 4 The new (and ever-evolving) direct and digital marketing ecosystem
In: Journal of direct, data and digital marketing practice Bd. 16, 23.12.2014, Nr. 2, date:10.2014: 71-74
Online Ressource


1 - 4 von 4
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (4)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle Standorte

E-Mail-IconAdministration