|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1266965521
|
|
Titel
|
K(l)eine Pädagogik der Fülle. Zum Zusammenhang von Lernen, Relationalität und Spiritualität
|
|
Person(en)
|
Künkler, Tobias (Verfasser)
|
|
Verlag
|
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2022
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-252894
|
|
URL
|
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25289 (kostenfrei zugänglich)
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
In: Berndt, Constanze [Hrsg.]; Häcker, Thomas [Hrsg.]; Walm, Maik [Hrsg.]: Ethik in pädagogischen Beziehungen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 163-175. - ISBN 978-3-7815-5960-8; 978-3-7815-2520-7
|
|
Schlagwörter
|
Pädagogik* (*maschinell ermittelt)
|
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|