Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "105382329"



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/123484303X
Art des Inhalts Rezension
Titel Lutz Hachmeister, Dieter Anschlag (Hg.): Die Fernsehproduzenten. Rolle und Selbstverständnis / Hans-Dieter Kübler
Person(en) Kübler, Hans-Dieter (Verfasser)
Verlag Marburg : Philipps-Universität Marburg - Marburg : Schüren
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021060607542944328735
DOI: 10.17192/ep2004.3.1792
URL https://mediarep.org/handle/doc/8049 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISSN ISSN der Vorlage: 2196-4270
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Kübler, Hans-Dieter: Lutz Hachmeister, Dieter Anschlag (Hg.): Die Fernsehproduzenten. Rolle und Selbstverständnis. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 21 (2004) Nr. 3, S. 370–371
Schlagwörter Ziegler, Regina* ; Fernsehspiel* ; Cross Media Publishing* ; Rohrbach, Günter* ; Fernsehanstalt* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 384.55 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration