|
1 |
Wissenspraxis am Ort der Kunst - Über Spezifika und Herkünfte gegenwärtiger epistemischer Möglichkeiten Holert, Tom. - Berlin : Universität der Künste Berlin, 2020
|
|
|
2 |
Identitäres Rauschen. Playlists des Populismus Holert, Tom. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
3 |
Grasschlammpferd im Gangnam Style. Die zwei Körper des Künstlers Holert, Tom. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
4 |
„My phone’s on vibrate for you“. Über Innervation und vibrotaktile Kommunikation nach Walter Benjamin Holert, Tom. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2006
|
|
|
5 |
Das Neue im Zusammenspiel bildungs- und club-kultureller Prozesse Sanders, Olaf. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|
|
6 |
Ethics, the Future of Aesthetics? Enthalten in 21: inquiries into art, history, and the visual Bd. 3, 20.07.2022, Nr. 2
|
|
|
7 |
Grasschlammpferd im Gangnam Style. Die zwei Körper des Künstlers Enthalten in Pop 01.03.2013, Nr. 2
|
|
|
8 |
Identitäres Rauschen. Playlists des Populismus Enthalten in Pop 09.05.2015, Nr. 5
|
|
|
9 |
Von „Old Glory“ zum corpo-bandeira. Notizen zur komplizierten Beziehung von nationalistischen und feministischen Gesten und Stoffen Enthalten in Helden Zählung: Special Issue 9 (2023): 41-49
|
|