|
1 |
Cora Rok (Hg.): Authentizität nach Pasolini Schmitz, Norbert M.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
2 |
Pier Paolo Pasolini, Medea Koloda, Julia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
3 |
Perspektivität und Sichtfeld. Ordnungen des Bildes bei Pasolini und Mantegna Krüger, Klaus. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2024
|
|
|
4 |
Reinhold Zwick, Dagmar Reichardt (Hg.): Pier Paolo Pasolini – Porno–Theo–Kolossal: Pasolinis letztes Filmprojekt Kaiser, Christian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2023
|
|
|
5 |
[Realtà, verità, impegno letterario. Wirklichkeitsentwürfe der italienischen Nachkriegsliteratur bei Carlo Emilio Gadda, Pier Paolo Pasolini, Elsa Morante und Stefano D’Arrigo] Wirklichkeit und Wahrheit in der italienischen Nachkriegsliteratur Köhler-Hoff, Britta. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Hans Ulrich Reck (Hg.): Pasolini: Der apokalyptische Anarchist | The Apocalyptic Anarchist Schlott, Wolfgang. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|
|
7 |
Aktive Passivität? : Spinoza in Pasolinis "Schweinestall" Gragnolati, Manuele. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2021
|
|
|
8 |
Bandung man / l'uomo di Bandung Pasolini, Pier Paolo. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2019
|
|
|
9 |
Reinhold Zwick: Passion und Transformation: Biblische Resonanzen in Pier Paolo Pasolinis „mythischem Quartett“ Hertkorn, Ottmar. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2015
|
|
|
10 |
Luca Di Blasi, Manuele Gragnolati, Christoph F. E. Holzhey (Hg.): The Scandal of Self-Contradiction. Pasolini’s Multistable Subjectivities, Traditions, Geographies Bürgel, Matthias. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|