|
1 |
Der neue Mensch trägt eine Kamera: Dziga Vertovs Sprache des Films Timmerhues, Jonas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
2 |
Adelheid Heftberger: Kollision der Kader. Dziga Vertovs Filme, die Visualisierung ihrer Strukturen und die Digital Humanities Prokop, Sabine. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
3 |
Der Mann mit der Kamera. Zur Kritik am dokumentarischen Realismus in Jean-Luc Godards Kurzfilm Caméra-oeil Prange, Regine. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2016
|
|
|
4 |
Kollision der Kader: Dziga Vertovs Filme, die Visualisierung ihrer Strukturen und die Digital Humanities Heftberger, Adelheid. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|
|
5 |
Film-Politik, Studenten-Bewegung, Online-Archiv. Bericht von der Dziga-Wertow-Akademie Linz, Max. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
6 |
80 plus One. Zwei oder drei Publikationen aus dem Godard-Jahr 2010 sowie zahlreiche Internetseiten und einige Filme Krautkrämer, Florian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
7 |
Die Vermessung ästhetischer Erscheinungen Flückiger, Barbara. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
8 |
Auf Spurensuche im Archiv. Ein Arbeitsbericht Heftberger, Adelheid. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
9 |
Gegen die "Klatschmäuler, Made in USA". Vom Futurismus zum Kinoauge Giesenfeld, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
10 |
Natascha Drubek-Meyer, Jurij Murasov (Hg.): Apparatur und Rhapsodie: Zu den Filmen des Dziga Vertov Nolte, Andrea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
|
|