|
1 |
Christine Lang: David Lynchs »Mulholland Drive« verstehen: Visuelles Erzählen und die Dramaturgie der offenen Form Güdemann, Timo. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
2 |
Marcel Hartwig, Andreas Rauscher, Peter Niedermüller (Hg.): Networked David Lynch: Critical Perspectives on Cinematic Transmediality Güdemann, Timo. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2023
|
|
|
3 |
Inland Empire : Lacan in der Megalopolis Enthalten in Colloquium Helveticum 51.2022, S. 203-215
|
|
|
4 |
Die Zeit und die filmischen Formen. Medienpathologien in David Lynchs Lost Highway Wolf, Burkhardt. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
5 |
David Lynch, Lost Highway Kerler, David. - Augsburg : Universität Augsburg, 2020
|
|
|
6 |
"Do you recognize me?" - Bemerkungen zur Zeitlichkeit der Oberfläche in Twin Peaks Weinelt, Nora. - Augsburg : Universität Augsburg, 2020
|
|
|
7 |
‚Verstörendes Erzählen‘ im Film. Am Beispiel von Lynchs LOST HIGHWAY Fichtner, Annelene. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
8 |
David Lynch: Catching the Big Fish: Mediation – Kreativität – Film Föhl, Manuel. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
9 |
"No hay banda!" Harst, Joachim. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2018
|
|
|
10 |
David Lynch: Die Transzendenz des Rätsels und des Verbrechens Jahraus, Oliver. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|