|
1 |
Zeitungsjournalismus im Internetzeitalter Mast, Claudia. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2011
|
|
|
2 |
Change communication zwischen Gefühl und Kalkül Mast, Claudia. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2009
|
|
|
3 |
Innovationskommunikation Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2008
|
|
|
4 |
Innovationskommunikation Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2008
|
|
|
5 |
Innovationskommunikation Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2008
|
|
|
6 |
Krise der Zeitungen: Wohin steuert der Journalismus? Ergebnisse einer Umfrage unter Chefredakteuren und Schlussfolgerungen Mast, Claudia. - Hohenheim : Universitätsbibliothek der Universität Hohenheim, 2005
|
|
|
7 |
Kundenkommunikation: Ergebnisse einer Befragung der Top-500-Unternehmen in Deutschland Mast, Claudia. - Hohenheim : Universitätsbibliothek der Universität Hohenheim, 2005
|
|
|
8 |
Mitarbeiterzeitschriften im Zeitalter des Intranet: Ergebnisse einer Umfrage bei Banken und Versicherungen Mast, Claudia. - Hohenheim : Universitätsbibliothek der Universität Hohenheim, 2005
|
|