Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "120554348"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 6 von 6
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Ansprüche, Möglichkeiten und Praxis Forschenden Lernens in der universitären Lehrerbildung: Entwicklungserwartungen an drei Universitätsstandorten
Hinzke, Jan-Hendrik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Lehramtsstudierende reflektieren über Forschen. Praxeologisch-wissenssoziologische Analysen zu studentischen Wissensbeständen als Ausgangspunkt Forschenden Lernens
Hinzke, Jan-Hendrik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Schulentwicklung, Schulentwicklungsforschung und praxeologisch-wissenssoziologische Schulentwicklungsforschung. Theoretische Modellierung einer Verhältnisbestimmung
Paseka, Angelika. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Die Funktion von Metaphern als Zugang zu impliziten Wissensbeständen in der praxeologisch-wissenssoziologischen Professionsforschung
Paseka, Angelika. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
Online Ressource
Artikel 5 Der Umgang mit Dilemmasituationen Ein Beitrag zu Fragen der Professionalität von Lehrpersonen und Lehramtsstudierenden
Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 3, 2014, Nr. 1: 5-6
Online Ressource
Artikel 6 Forschendes Lernen in der universitären Lehrer*innenbildung. Ergebnisse einer explorativen Längsschnittstudie zur Förderung von Forschungskompetenz und Forschungsinteresse in Forschungswerkstätten an der Universität Hamburg
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 12, 24.5.2022, Nr. 1, date:4.2022: 81-108
Online Ressource


1 - 6 von 6
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration