Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "12078145X"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337643343 |
Titel | Zur Diskrepanz wissenschaftlicher Studien und schulischer Realität am Beispiel des Paradigmas "anregungsarmer Schulen" im sozialen Brennpunkt |
Person(en) |
Feuser, Georg (Verfasser) Stähling, Reinhard (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297622 DOI: 10.25656/01:29762 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29762 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29762/pdf/Feuser_Staehling_2024_Zur_Diskrepanz_wissenschaftlicher.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 253-260. ISBN 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1 |
Schlagwörter | Deutschland* ; Schule* ; Inklusive Pädagogik* ; Sozialer Brennpunkt* ; Feuser, Georg* ; Inklusive Schule* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
