Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "12169528X"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 9 von 9
<< < > >>


Artikel 1 Effects of observation mode on ratings of teaching quality in secondary mathematics classrooms
Enthalten in ZDM 13.2.2024: 1-12
Online Ressource
Online Ressourcen 2 The role of opportunities to learn in early childhood teacher education from two perspectives: A multilevel model
Dunekacke, Simone. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 3 The Role of Intelligence and Self-Concept for Teachers’ Competence
Blömeke, Sigrid. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Absolute and Relative Judgment Accuracy: Early Childhood Teachers' Competence to Evaluate Children's Mathematical Skills
Hosoya, Georg. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2021
Online Ressource
Artikel 5 The links between pedagogical competence, instructional quality, and mathematics achievement in the lower secondary classroom
Enthalten in Educational studies in mathematics 16.1.2021: 1-24
Online Ressource
Artikel 6 Erfassung der fachspezifischen Qualität von Mathematikunterricht: Faktorenstruktur und Zusammenhänge zur professionellen Kompetenz von Mathematiklehrpersonen
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik 2.6.2020: 1-25
Online Ressource
Artikel 7 Profiles of mathematics teachers’ competence and their relation to instructional quality
Enthalten in ZDM 25.1.2020: 1-14
Online Ressource
Artikel 8 Ein fach- und paradigmenübergreifendes Modell der Forschungskompetenz in den Sozialwissenschaften
Enthalten in Zeitschrift für empirische Hochschulforschung Bd. 3, 2019, Nr. 1: 7-27
Online Ressource
Artikel 9 The role of opportunities to learn in early childhood teacher education from two perspectives: A multilevel model
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 24, 28.10.2021, Nr. 6, date:12.2021: 1429-1452
Online Ressource


1 - 9 von 9
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenArtikel (9)

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (9)

E-Mail-IconAdministration