Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"122618114"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 15
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
An Extension of the Technology Acceptance Model tailored to Wearable Device Technology
Wolf, Philipp. - München : Munich Business School, 2018
2
Ergebnisse einer Marktstudie zur Kundenbindung im Retail Banking
Köllnberger, Jan. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2014
3
Strategien zur Implementierung von alternativen Antriebskonzepten in China
Bieg, Patrick. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2013
4
Corporate Identity – Aktuelle Trends und Managementansätze
Stengel, Shireen. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
5
E-Mobility – Treiber, Implikationen für die beteiligten Branchen und mögliche Geschäftsmodelle
Müller, Clarissa. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
6
Erfolgsfaktoren im Teamsportsponsoring
Sahin, Ebru. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
7
Kommunikationspolitische Besonderheiten regulierter Märkte
Schulze, Carsten. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
8
Marketing and Sales – Successful Peacekeeping
Rehme, Sarina. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
9
Gender Marketing
Knörzer, Carina. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2010
10
Cause-Related Marketing
Kienzle, Stephanie. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2009
1 - 10 von 15
Alle Materialarten
Online Ressourcen (15)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (15)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration