| 
			1 | 
		
			
									
						An Extension of the Technology Acceptance Model tailored to Wearable Device Technology Wolf, Philipp. - München : Munich Business School, 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Ergebnisse einer Marktstudie zur Kundenbindung im Retail Banking Köllnberger, Jan. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2014
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Strategien zur Implementierung von alternativen Antriebskonzepten in China Bieg, Patrick. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2013
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Corporate Identity – Aktuelle Trends und Managementansätze Stengel, Shireen. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						E-Mobility – Treiber, Implikationen für die beteiligten Branchen und mögliche Geschäftsmodelle Müller, Clarissa. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Erfolgsfaktoren im Teamsportsponsoring Sahin, Ebru. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Kommunikationspolitische Besonderheiten regulierter Märkte Schulze, Carsten. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Marketing and Sales – Successful Peacekeeping Rehme, Sarina. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Gender Marketing Knörzer, Carina. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2010
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Cause-Related Marketing Kienzle, Stephanie. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2009
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |