| 
			1 | 
		
			
									
						Inklusive Pädagogik und Intersektionalitätsforschung: Vergleich zweier Konzeptionen aus Sicht der feministischen Frauenforschung über Geschlecht und Behinderung Schildmann, Ulrike. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Inklusive Pädagogik und Intersektionalitätsforschung. Vergleich zweier Konzeptionen aus Sicht der feministischen Frauenforschung über Geschlecht und Behinderung Enthalten in Gender Bd. 12, 2020, Nr. 3: 11-26
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Rezension: Ulrike Schildmann, Sabrina Schramme, Astrid Libuda-Köster, 2018: Die Kategorie Behinderung in der Intersektionalitätsforschung - theoretische Grundlagen und empirische Befunde Demmer, Christine. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Interview mit Ulrike Schildmann Schildmann, Ulrike. - Gießen : Psychosozial-Verlag, 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |