Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"124626750"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 20
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht
Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
2
Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule
Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
3
Fragen und Antworten zum Thema Hochbegabung
Preckel, Franzis. - Frankfurt a.M. : Karg-Stiftung, 2021, 1. Auflage, November 2020
4
Leistung macht Schule. Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler
Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021, 2. Auflage
5
Temporal stability and change in manifest intelligence scores: four complementary analytic approaches
Breit, Moritz Lion. - Trier : Universität Trier, 2021
6
The structure of academic self-concept. A methodological review and empirical illustration of central models
Arens, A. Katrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
7
Ability Self-Concept and Self-Efficacy in Higher Education: An Empirical Differentiation Based on Their Factorial Structure
Pfeiffer, Henrike. - Trier : Universität Trier, 2020
8
Affect and motivation within and between school subjects : development and validation of an integrative structural model of academic self-concept, interest, and anxiety
Gogol, Katarzyna. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2017
9
Profile formation of academic self-concept in elementary school students in grades 1 to 4
Schmidt, Isabelle. - Trier : Universität Trier, 2017
10
Developmental Dynamics of General and School-Subject-Specific Components of Academic Self-Concept, Academic Interest, and Academic Anxiety
Gogol, Katarzyna. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2016
1 - 10 von 20
Alle Materialarten
Online Ressourcen (20)
Artikel (15)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration