|
1 |
Besser Schreiben mit ChatGPT? Über den Einfluss künstlicher Intelligenz auf die akademische Schreibkompetenz bei Studierenden mit Deutsch als Fremdsprache Becker, Jana. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2025
|
|
|
2 |
Datenrepositorium "Übersetzen von Latein und Altgriechisch mit ChatGPT" Kurowsky, Sylvia. - Heidelberg : Propylaeum, 2025
|
|
|
3 |
Exploring the potential of large language models for integration into an academic statistical consulting service – EXPOLS Fichtner, Urs Alexander. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
4 |
Generative KI im universitären Kontext – die Perspektive der Studierenden Roth, Carina. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
5 |
KI-TOOLS IM ALLTAG Dein smarter Guide zur neuen Normalität Groenewold, Ilka. - Leer : IG Entertainment e.K. Ilka Groenewold, 2025, 1. Auflage 2025
|
|
|
6 |
KI und ChatGPT in Bildungskontexten : theoretische Uberlegungen und Beispiele aus der Praxis Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2025
|
|
|
7 |
Medienkompetenz und Medienbildung nach ChatGPT. Tragfähige Leitbilder oder notwendiger Paradigmenwechsel? Schiefner-Rohs, Mandy. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
8 |
Nutzung künstlicher Intelligenz in Bewerbungsverfahren Grote, Marie. - Hannover : Hochschule Hannover, 2025
|
|
|
9 |
Phänomene verstehen und KI Schumann, Svantje. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
10 |
Schreibende KI -- ein interdisziplinärer Diskurs Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Vieweg, 2025, 1st ed. 2025
|
|