|
1 |
Die Ambivalenz der Reflexion – zwischen professioneller Strukturnotwendigkeit, endloser Anspruchssteigerung und normierendem Reflexionsregime Helsper, Werner. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Zur pädagogischen Professionalität von Grundschullehrer*innen – strukturtheoretische Perspektiven Helsper, Werner. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
3 |
Der Fall in der wissenschaftlichen Erkenntnisbildung. Ein Ordnungsversuch und Konsequenzen für die Lehrerprofessionalisierung Helsper, Werner. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
4 |
Von der Schule in die Berufsausbildung. Soziale Konstruktionen durch Lehrkräfte über ungünstige Faktoren in der Bildungsbiografie von Schülerinnen und Schülern Epp, André. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2017
|
|
|
5 |
Neue Organisationsstrukturen als neue Lehrerbildungskultur? Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 22, 2011, Nr. 2: 19-20
|
|
|
6 |
Individuation in pädagogischen Generationsbeziehungen: Passungsverhältnisse zwischen naturwüchsiger Eltern-Kind-Beziehung und pädagogischem Arbeitsbündnis Hummrich, Merle. - Mannheim, 2006
|
|
|
7 |
Zur Dynamik von Macht und Ohnmacht im Jugendalter Bietau, Alfred. - Mannheim, 1984
|
|