Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "130887714"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1358774188 |
Titel | Enhanced conceptual understanding through formative assessment: results of a randomized controlled intervention study in physics classes / by Andreas Lichtenberger, Sarah I. Hofer, Elsbeth Stern, Andreas Vaterlaus |
Person(en) |
Lichtenberger, Andreas (Verfasser) Hofer, Sarah Isabelle (Verfasser) Stern, Elsbeth (Verfasser) Vaterlaus, Andreas (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2503052123172.338814506150 DOI: 10.1007/s11092-024-09445-6 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11092-024-09445-6 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational assessment, evaluation and accountability (27.12.2024: 1-29) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
