| 
			1 | 
		
			
									
						Authentic corporate social responsibility: antecedents and effects on consumer purchase intention Mäncher, Lars. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Bio, vegan – oder was? Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Entrepreneurial Leadership Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						An approach to the phenomenon of corporate entrepreneurial culture Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2022
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Corona-Management vom Krisenmodus zum Transformationsmanagement Enthalten in Hochschule Offenburg. Institut für Angewandte Forschung: Forschung im Fokus 24, S. 52-55
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Organisatorische Maßnahmen zur Risikobegrenzung im Ganztagsschulbetrieb in der Corona-Krise Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Social Media als Herausforderung und Chance für Medienunternehmen und -marken Enthalten in Hochschule Offenburg: Beiträge aus Forschung und Technik ... 2011, S. 115-117
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Ubiquitous Marketing: Neue technische Möglichkeiten im lokalen Geschäft Enthalten in Hochschule Offenburg: Beiträge aus Forschung und Technik ... 2012, S. 87-90
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Bildung und Innovation für die Region Enthalten in Badische Heimat 91, 4, S. 611-620
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						E-Publishing im Crossmediazeitalter Enthalten in Hochschule Offenburg: Beiträge aus Forschung und Technik ... 2010, S. 102-105
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |