|
1 |
Enhancing students’ skill and will for academic writing Jöhren, Christiane. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2025
|
|
|
2 |
Is explaining more like showing or more like building? Porwol, Philip. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2025
|
|
|
3 |
Metaphors for explaining - a short guide Scharlau, Ingrid. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2025
|
|
|
4 |
Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
6 |
Evidenzbasierte Hochschuldidaktik Scharlau, Ingrid. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
7 |
Reflexive Schreibwissenschaft Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Auf der Suche nach der gewonnenen Zeit Weiß, Katharina. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
9 |
The dynamics of attention in serial visual processing Hilkenmeier, Frederic. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
10 |
Cartesianische Grundlagen der wissenschaftlichen Psychologie Scharlau, Ingrid. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 1994
|
|