|
1 |
Auf dem Weg zu inklusiven Arbeitsmärkten. Integrierte Hilfen für teilhabeorientierte Übergangs- und Beschäftigungsstrukturen Oehme, Andreas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Aus gegebener Veranlassung: Roman's Forderung - 1. Mai 2017 Dr. Schreiber, Roman. - Malcocinado, Extremadura : Dr. Roman Schreiber, 2025
|
|
|
3 |
Das Alte Testament auf dem Weg zu seiner Theologie Levin, Christoph. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, 1. Aufl
|
|
|
4 |
Demokratiepädagogik und Demokratiebildung. Option oder Hoffnung? Beutel, Wolfgang. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
5 |
Forderungskollision Albers, Gregor. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, 1. Aufl
|
|
|
6 |
G20 debt negotiations Eickhoff, Karoline. - [Berlin] : SWP, [Apr 2025]
|
|
|
7 |
Multi-, inter- oder transdisziplinär lehren und lernen – Schlüsselrolle Philosophieren Breitwieser, Anna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
8 |
Offenbarung und Verhüllung Wulff, Mirjam. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, 1. Aufl
|
|
|
9 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
10 |
Warum sollte wissenschaftsorientierte(s) Philosophie(ren) im Bildungslabor vermittelt werden? Breitwieser, Anna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|