|
1 |
Bleiben oder Gehen? Eine fächerspezifische Analyse von Geschlechterunterschieden im Anstreben einer Professur an deutschen Hochschulen Hofmeister, Sophie. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2025
|
|
|
2 |
Long-term scarring from institutional labelling: The risk of NEET of students from schools for learning disability in Germany Menze, Laura. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
3 |
Cognitive Pretest of a Factorial Survey Experiment on Future Narratives and Family Care Alonso-Perez, Enrique. - Berlin : Hertie School, 2021
|
|
|
4 |
Erste Befunde aus dem Projekt "MATH+ as a Research Object" : Karriereziele, -wissen und -handeln, Nachwuchsförderung und Rekrutierung Hofmeister, Sophie. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2021
|
|
|
5 |
Improving Formal Qualifications or Firm Linkages-What Supports Successful School-to-Work Transitions among Low-Achieving School Leavers in Germany? Holtmann, Anne Christine. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
6 |
Gender differences in the choice of field of study and the relevance of income information: Insights from a field experiment Finger, Claudia. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
7 |
Leben mit geringer Literalität - ein Paradigmenwechsel Grotlüschen, Anke. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
8 |
Publizieren im Lockdown: Erfahrungen von Professorinnen und Professoren Rusconi, Alessandra. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
9 |
Vergesst die Auszubildenden nicht! Solga, Heike. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
10 |
Vergesst die Auszubildenden nicht! Solga, Heike. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, WZB, 2020
|
|