|
1 |
Lernen und Bildung, Handlung und Erfahrung im Pragmatismus. Am Beispiel eines kollaborativ gestalteten Medienproduktes Traxler, Petra. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Wirtschaftsdemokratie als Einübungspraxis Enthalten in Zeitschrift für politische Theorie Bd. 15, 2025, Nr. 2: 225-247
|
|
|
3 |
Demokratische Bildung im ländlichen Raum Jugel, David. - Dresden : John-Dewey-Forschungsstelle für die Didaktik der Demokratie - JoDDiD, 2024
|
|
|
4 |
How we think Dewey, John. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2024
|
|
|
5 |
Automated graded prognostic assessment for patients with hepatocellular carcinoma using machine learning Enthalten in European radiology 27.3.2024: 1-13
|
|
|
6 |
Automated MRI liver segmentation for anatomical segmentation, liver volumetry, and the extraction of radiomics Enthalten in European radiology 13.1.2024: 1-10
|
|
|
7 |
Kritisches Denken in Lehr-Lernsettings. Praxisorientierte Ansätze und Beispiele zum kritischen Denken im Kontext demokratischer Mitgestaltung in Schule Kohnen, Marcus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
8 |
A new audacity of imagination. Envisioning sustainable inclusion - transforming toward new patterns - practicing heterotopic organizing Weber, Susanne Maria. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
9 |
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Blended Learning im Medizinstudium Claß, Simone. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2022
|
|
|
10 |
Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichkeiten und Grenzen empirischer Zugänge Adl-Amini, Katja. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|