Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Modelabel"



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340040972
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Eine kritische Analyse der Ursache von Markenbindung von ausgewählten Marken : Entwicklung einer Handlungsempfehlung für ein mittelständisches Modelabel / Alexej Karschenko
Person(en) Karschenko, Alexej (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-96108
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/9610 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markentreue ; Kundenbindung
Markenpolitik* ; Kundenbindung* ; Klein- und Mittelbetrieb* ; Verbraucherverhalten* ; Markenimage* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration