|
1 |
Bildungsleistung durch Verbindlichkeit. Gutachten Anders, Yvonne. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Effective practices for literacy teaching. Analytical report Harrison, Colin. - European Commission. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
3 |
Erfolgreiche Praktiken im Lese- und Schreibunterricht. Zusammenfassung Harrison, Colin. - Europäische Kommission. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
4 |
Fake News oder Fakten? Wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen. Erkenntnisse aus PISA 2022 Kastorff, Tamara. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
5 |
PISA, PIRLS, and more – The Research Data Centre at the Institute for Educational Progress (FDZ-IQB) Knigge, Michel. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
6 |
Sind Klausuren überflüssig? Dilger, Alexander. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2025
|
|
|
7 |
TWO Cities: Eine vergleichende Studie ausgewählter Werke von Irena Lagator Pejović und Christine de Pizan (von Monika Leisch-Kiesl) - [Rezension] Hemetsberger, Raphaela. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2025
|
|
|
8 |
PISA, IGLU, IQB & Co – Einsatz von aktuellen Studien und Untersuchungen in der bildungspolitischen Arbeit von Bibliotheken Enthalten in Bibliothek Bd. 49, 2025, Nr. 1: 91-94. 4 S.
|
|
|
9 |
Individual and Contextual Factors Determining School Belonging of Adolescents in the UK: Evidence from PISA Enthalten in School mental health 15.3.2025: 1-16
|
|
|
10 |
Schulabsentismus aus einer humanökologischen Perspektive – aktuelle Analysen mit PISA 2022 Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 4.3.2025: 1-24
|
|