|
1 |
Der Einfluss der Mindful Self-Compassion-Intervention auf die Parameter Depression, subjektives Belastungsgefühl und Angst vor Mitgefühl bei Menschen mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung. Eine explorative Pilotstudie Jacoby, Elisa Navina Devatara. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2025
|
|
|
2 |
Differentielle Betrachtungen der Borderline Persönlichkeitsstörung Subtypen und Therapieevaluation Wolf, Katharina Jasmin. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2025
|
|
|
3 |
Einsamkeit, soziale Isolation und sozialer Ausschluss bei komplexen affektiven Erkrankungen Reinhard, Matthias Alexander. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2025
|
|
|
4 |
Klinische und demographische Eigenschaften von Patienten mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung aus einer naturalistischen Sicht Nikolakakis, Konstantinos. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
|
|
|
5 |
Mikrobiotaveränderungen bei Patientinnen mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung Rössler, Hannah. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
|
|
|
6 |
Pflege und Gesundheit: Wissen teilen – Zukunft gestalten Hannover : Hochschule Hannover, 2025
|
|
|
7 |
Spezifische Aspekte tagesklinisch-psychiatrischer Versorgung am Beispiel der Dialektisch-Behavioralen Therapie (DBT) und der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT) Richter, Christoph. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2025
|
|
|
8 |
Die Borderline-Persönlichkeitsstörung aus einer "Life History"-Perspektive Otto, Benjamin. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2024
|
|
|
9 |
Evaluation einer Skills-App nach Dialektisch-Behavioraler Therapie bei Patient:innen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung Vogelpohl, Cornelia. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2024
|
|
|
10 |
Neurobiologische Effekte von tiergestütztem im Vergleich zu von Menschen unterstütztem Skillstraining für Patient*innen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung Plett, Olivia. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2024
|
|