Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1218975393



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1262731968
Titel Modelling product lines diffusion: a framework incorporating competitive brands for sustainable innovations / by Deepti Aggrawal, Adarsh Anand, Gunjan Bansal, Gareth H. Davies, Parisa Maroufkhani, Yogesh K. Dwivedi
Person(en) Aggrawal, Deepti (Verfasser)
Anand, Adarsh (Verfasser)
Bansal, Gunjan (Verfasser)
Davies, Gareth Huw (Verfasser)
Maroufkhani, Parisa (Verfasser)
Dwivedi, Yogesh K. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022071707331789124321
DOI: 10.1007/s12063-022-00260-0
URL https://doi.org/10.1007/s12063-022-00260-0 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Operations management research (11.5.2022: 1-13)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration