Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
auRef=1235916707
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 5 von 5
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Longitudinal prediction of primary school children’s COVID-related future anxiety in the second year of the pandemic in Germany
Voltmer, Katharina. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
2
Teaching the Teachers About Language Support Strategies: Effects on Young Children's Language Development
Voltmer, Katharina. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
3
The Adaptive Test of Emotion Knowledge for 3-to 9-Year-Olds: Psychometric Properties and Validity
Voltmer, Katharina. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
4
A Daily Breathing Practice Bolsters Girls’ Prosocial Behavior and Third and Fourth Graders’ Supportive Peer Relationships: A Randomized Controlled Trial
Enthalten in Mindfulness Bd. 14, 15.6.2023, Nr. 7, date:7.2023: 1622-1635
5
Daily breath-based mindfulness exercises in a randomized controlled trial improve primary school children’s performance in arithmetic
Enthalten in Scientific reports Bd. 13, 13.12.2023, Nr. 1, date:12.2023: 1-13
1 - 5 von 5
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (5)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (5)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration