Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=135824338
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 11
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Zum Leistungs- und Entwicklungsstand von 2010 eingeschulten Schüler*innen auf Rügen und in Stralsund in den Schuljahren 2018/19 und 2019/20
Hartke, Bodo. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Multimodale Diagnostik als Ausgangspunkt für spezifische Förderung
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach acht Schulbesuchsjahren
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach sieben Schulbesuchsjahren
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach fünf Schulbesuchsjahren
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach sechs Schulbesuchsjahren
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Effektiv fördern - Wie wähle ich aus?
Blumenthal, Yvonne. - Rostock : Universität Rostock, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Evaluationsergebnisse des Projekts "Rügener Inklusionsmodell (RIM) - Präventive und Integrative Schule auf Rügen (PISaR)" nach vier Schuljahren zum Messzeitpunkt Juli 2014
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Evaluationsergebnisse des Projekts "Rügener Inklusionsmodell (RIM) - Präventive und Integrative Schule auf Rügen (PISaR)" nach drei Schuljahren
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Das Rügener Inklusionsmodell (RIM) : Konzeption einer präventiven und inklusiven Grundschule nach dem Response to Intervention-Ansatz (RTI)
Diehl, Kirsten. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2012
Online Ressource


1 - 10 von 11
<< < > >>




Materialarten

Alle Materialarten

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (11)

E-Mail-IconAdministration