Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=135824338
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 11
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Zum Leistungs- und Entwicklungsstand von 2010 eingeschulten Schüler*innen auf Rügen und in Stralsund in den Schuljahren 2018/19 und 2019/20
Hartke, Bodo. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2021
2
Multimodale Diagnostik als Ausgangspunkt für spezifische Förderung
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, 2020
3
Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach acht Schulbesuchsjahren
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2019
4
Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach sieben Schulbesuchsjahren
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2018
5
Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach fünf Schulbesuchsjahren
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2017
6
Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach sechs Schulbesuchsjahren
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2017
7
Effektiv fördern - Wie wähle ich aus?
Blumenthal, Yvonne. - Rostock : Universität Rostock, 2015
8
Evaluationsergebnisse des Projekts "Rügener Inklusionsmodell (RIM) - Präventive und Integrative Schule auf Rügen (PISaR)" nach vier Schuljahren zum Messzeitpunkt Juli 2014
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2015
9
Evaluationsergebnisse des Projekts "Rügener Inklusionsmodell (RIM) - Präventive und Integrative Schule auf Rügen (PISaR)" nach drei Schuljahren
Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2013
10
Das Rügener Inklusionsmodell (RIM) : Konzeption einer präventiven und inklusiven Grundschule nach dem Response to Intervention-Ansatz (RTI)
Diehl, Kirsten. - Rostock : Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation, 2012
1 - 10 von 11
Alle Materialarten
Online Ressourcen (11)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (11)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration