Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
betRef=110810384
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 7 von 7
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Implications of human-machine interface (HMI) technologies for the applicability of training simulators in manufacturing
Knoke, Benjamin. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2022
2
Vergleichende Berufsbildungsforschung - Ergebnisse und Perspektiven aus Theorie und Empirie
Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2022
3
Fit for Industry 4.0 - Innovative Learning and Teaching for Digitalization and Automation
Spöttl, Georg. - Bielefeld : wbv Publikation, 2021, 1. Auflage
4
Griechenland
Ioannidou, Alexandra. - Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2019
5
Österreich
Dorninger, Christian. - Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2019
6
Employability und WerkerInnen
Cordes, Antje. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2013
7
Lehrerbildung in Gewerblich-Technischen Fachrichtungen
Becker, Matthias. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2012
1 - 7 von 7
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (7)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (2)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (7)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration