Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=131356240
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1105662683 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kontextuelle und konzeptuelle Bedingungen und Entwicklungspotentiale schulischer professioneller Pflege : Eine qualitative und explorative Studie an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung / Thomas Czerwinski. Betreuer: Barbara Ortland. Gutachter: Reinhilde Stöppler |
Person(en) |
Czerwinski, Thomas (Verfasser) Ortland, Barbara (Akademischer Betreuer) Stöppler, Reinhilde (Gutachter) |
Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2014 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201607078175 Handle: 2003/33560 |
URL | http://hdl.handle.net/2003/33560 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Körperbehinderung ; Sonderschule ; Pflege Pflege* ; Studienförderung* ; Motorische Entwicklung* ; Pflegebedarf* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |