|
1 |
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Bildung dekonstruieren Wartmann, Robert. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht Peisker, Gina-Marie. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
|
|
|
4 |
Kontingenz und Bildung Rangger, Matthias. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Kritische Pädagogik im 21. Jahrhundert Schneider-Bertan, Katarina. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
6 |
[Dialogisch ästhetisch-forschendes Lernen am individuellen Artefakt] Lernen am Artefakt Mörgeli, Claudia. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
7 |
[Die ungleiche Umsetzung des Rechtsanspruchs auf Bildung im Kontext von Migration] Migration und Recht auf Bildung Funck, B. Johanna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Bildung und Staunen Stommel, Theresa. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Den (Sach-)Unterricht öffnen Eckoldt, Julia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2023
|
|
|
10 |
Schulgartenarbeit als Bildung für nachhaltige Entwicklung Nitsch, Lisa. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|