|
1 |
Dekoloniales Denken in der Lehrer:innenbildung. Neue Perspektiven und Herausforderungen für die Professionalisierung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Dokumentarische Professionsforschung. Grundlagentheoretische und empirische Bestimmungen zur Professionalisierung von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
3 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt. Eine qualitative Untersuchung von Studierenden einer Pädagogischen Hochschule Heil, Kerstin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
4 |
Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
5 |
Fallverstehen und Reflexivität? Beiträge der QLB zur Professionalisierung im Lehramtsstudium Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
6 |
Lehrer:in werden. Trajektorien in den Lehrberuf Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
7 |
Salzburger Bildungslabore. Konzepte und Innovationen an der Schnittstelle Lehrer:innenbildung und Praxisfeld Schule Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
8 |
Weißbuch Lehrkräftefortbildung. Impulse und Szenarien für gute Praxis Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
9 |
Abbrüche, Ausstiege und andere Wege aus Lehramtsausbildung und Lehrerberuf Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Abbrüche, Ausstiege und andere Wege aus Lehramtsausbildung und Lehrerberuf Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|