| 
			1 | 
		
			
									
						Historische und bildungshistorische Perspektiven auf Inklusion und Heterogenität in Erziehung, Bildung und Schule Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Erfahrung, Wissen, Handeln Dederich, Markus. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Erfahrung, Wissen, Handeln Dederich, Markus. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Erfahrung, Wissen, Handeln. Zur Grundlegung der Heil- und Sonderpädagogik Dederich, Markus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Lebenswelt und Didaktik Bröcher, Joachim. - Heidelberg : Universitätsverlag WINTER GmbH Heidelberg, 2022, 2., überarbeitete und ergänzte Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Heilpädagogische Haltung. Denkbewegungen zwischen Heilpädagogik und Philosophie Menth, Michaela. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2021
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«? Blanck, Jonna M.. - Weinheim : Beltz, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Übergänge nach der Schule als "zweite Chance"? Eine quantitative und qualitative Analyse der Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern aus Förderschulen "Lernen" Blanck, Jonna M.. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Übergänge nach der Schule als "zweite Chance"? Eine quantitative und qualitative Analyse der Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern aus Förderschulen "Lernen" Blanck, Jonna M.. - Weinheim, Basel : Beltz Juventa, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Kooperation selbst bestimmt? Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen Neumann, Phillip. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2019
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |