|
1 |
Historische und bildungshistorische Perspektiven auf Inklusion und Heterogenität in Erziehung, Bildung und Schule Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Begabung und Studienwahl Grüneberg, Tillmann. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Begabung und Studienwahl. Begabungsvielfalt als Herausforderung der Berufs- und Studienwahl und Grundsatzfrage der Begabtenförderung Grüneberg, Tillmann. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
4 |
Begabung verändert – förderliche Lernwelten erforschen, gestalten, implementieren ÖZBF-Kongress (11. : 2022 : Salzburg). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
5 |
Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
6 |
Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen Capovilla, Dino. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen Capovilla, Dino. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen. Inklusive Lehr- und Lernmöglichkeiten für Lehrende und Lernende Capovilla, Dino. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
9 |
EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
10 |
Erfahrung, Wissen, Handeln Dederich, Markus. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|