|
1 |
Die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht. Eine rekonstruktive Fallstudie zu Motiven von Lehrkräften in der Grundschule Böse, Sarah. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
2 |
Didaktik der Verfremdung Spahr, Sabrina. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2019
|
|
|
3 |
Grundschulkinder deuten Anschauungsmittel Steenpaß, Anke. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
4 |
Beziehungsgestaltung in der Elementarpädagogik als Voraussetzung für kindliche Bildungsprozesse Koch, Andreas. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
5 |
PARTS Saur, Michael. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
6 |
EFFEKT-Interkulturell Runkel, Daniela, 2009
|
|
|
7 |
Die Genese von Autonomie als bildungstheoretisches und didaktisches Problem der Grundschule Steenbuck, Olaf, [2006]
|
|
|
8 |
Förderung der sozialen Kompetenz von Kindergartenkindern Zeller, Benjamin, 2006
|
|
|
9 |
Der Beitrag der Fibeln des Dritten Reiches zur Vermittlung der nationalsozialistischen Ideologie Thiele, Jan, 2005
|
|