|
1 |
Digitale Musikmedien und -technologien in der Musiklehrer*innenausbildung an der Universität Potsdam Feneberg, Phillip. - Potsdam : Universität Potsdam, 2022
|
|
|
2 |
Professionelle Kompetenz(en) von Musiklehrkräften: Ein empirisch begründetes Modell Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 20.6.2022: 1-22
|
|
|
3 |
Gregor Tassie, The three apostles of Russian music Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 24,S. 389-410
|
|
|
4 |
Gitarrensimulant*innen und Daumenartist*innen? Fritsch, Melanie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
5 |
Professionelle Kompetenzen von Musiklehrkräften: Grundzüge einer Modellierung Puffer, Gabriele. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
6 |
Demokratielernen im Musikunterricht durch musikalische Gruppenimprovisation Jander, Vinzenz. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
7 |
Positive Dialektik: Hartmut Rosas Resonanztheorie und die Instrumentalpädagogik – ein Anwendungsversuch Breitsprecher, Annette. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
8 |
Künstlerische Stimmarbeit mit Menschen mit dem Down-Syndrom Wysujack, Jan. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
|
|
|
9 |
Musikarbeit im Kontext von Inklusion, Integration und Partizipation Lipp, Alexander. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
|
|
|
10 |
Unterrichtskommunikation und Sprachbildung als Themenfelder der fachdidaktischen Ausbildung von Musiklehrenden Bossen, Anja. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
|
|